Donnerstag, 9. November 2017

Checkübergabe an unser diesjähriges Projekt
«Dokumentarfilm #Female Pleasure«

Letzten Donnerstag durften wir unserem Jahresprojekt „Dokumentarfilm the female touch“ aufgrund der tollen Sammlungsergebnisse eine grosszügige Spende von Sfr. 11’000.- übergeben, zur grossen Freude von Filmproduzent Philip Delaquis und Regisseurin Barbara Miller. Anschliessend wurden wir von den Beiden noch ausführlich über den Stand des Filmes informiert und erhielten auch anhand eines Kurzfilms Einblick.

Der Titel wurde vor kurzem geändert in #Female Pleasure in Anlehnung an die #me too Kampagne. Er soll auf den ersten Blick nach einem interessanten, lustvollen unterhaltsamen Film tönen. Die Kampagne zum Film wird jedoch den Leuten ins Bewusstsein rufen, dass genau diese Pleasure für Frauen oft verboten ist oder ihnen vorenthalten wird.

2022-06-30T12:52:13+02:00
Go to Top